DER FOTOGRAF

Mike Jungwirth
Ich wurde 1977 im schönen Salzburger Land in Österreich geboren. Mit der Fotografie beschäftigte ich mich erstmals 2002 näher, als ich mein Studium an der Fachhochschule Salzburg im Zweig „MultiMedia Art“ begann. Durch dieses breitgefächerte Studium wurde aus Interesse schnell eine Leidenschaft und ich vertiefe seither meine Kenntnisse stetig weiter.Derzeit benutze ich die Nikon Vollformat Kamera D800 mit diversen Objektiven, von Fisheye bis Supertelezoom, und verschiedenste Filter von Lee. Wenn ihr mehr Details zu meinem Equipment erfahren wollt, könnt ihr mich gerne dazu kontaktieren oder einfach „hier“ nachlesen. Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Webseite und beim Durchstöbern der Bilder in meinem Portfolio.

Wer will kann mich auch auf folgenden Seiten finden:
Instagram | Xing | 500px